Ich muss mein Kommentar von gestern wieder zurücknehmen – nur die Hälfte des Teams ist von der Vorparty geflüchtet, den anderen dürfte es doch recht zugesagt haben 😉
In der Nacht hat es viel geregnet und stark abgekühlt, das war nun hoffentlich die kälteste Nacht der Rallye. Heute um 6:30 gings zum Weißwurstfrühstück, jetzt haben wir noch Zeit bis um 10:00 der Start beginnt. Die Teams starten (angeblich) im Minutentakt nach Teamnummer. Mit Nummer 88 werden wir wohl die Starlinie nicht vor 12:00 überqueren ….
Heute geht’s wieder zurück nach Trautmannsdorf, doch eine Autobahn haben unsere Fahrzeuge gestern wohl zum letzten Mal gesehen. Ab jetzt dürfen keine Autobahnen mehr befahren werden.
Der Schwarzwald, wo der Ursprung der Donau liegt, ist nicht allzu weit entfernt von Oberstaufen. Man könnte also sagen, dass wir in den ersten drei Tagen das machen, was die Donau macht – zum Schwarzen Meer gelangen. Wir sollten einen weiteren GPS Tracker in die Donau werfen und schauen wer schneller dort ist.
Nun steht also mal der Start am Programm, dann werden wir irgendwo unser Road Book abholen müssen und hoffen dass wir dann über Landstraßen nach Österreich finden. Angeblich haben wir Autokarten für Österreich dabei, das muss ich jetzt im Team noch mal nachfragen. Für alle anderen Länder hab ich ja Karten besorgt …
Hab nun übrigens eine Steckdose im Kurhaus gefunden. Is super wenn man mit dem Laptop sitzt, wo gestern die Anmeldung war. Im Minutentakt kommen Leute und fragen organisatorische Dinge. Schön langsam wird mir das Abweisen der Hilfesuchenden zu blöd, ich werd denen nun einfach immer irgendwas lustiges erzählen (weiß eh niemand in welchem Team ich bin). Zum ersten Beitrag von gestern hab ich nun übrigens die Fotos hinzugefügt!
Song zum Tag: http://www.youtube.com/watch?v=SGyOaCXr8Lw
∆O
cooooooole Sache Burschen!!!
Dann hoff ich für euch, dass sich das Wetter östlich von Trautmannsdorf ganz rasch bessert und wünsch euch ne gute Weiterreise 🙂
Scharndorfer Party-Jungs – nicht übertreiben 😛
Liebe Grüße
Marlene